Teenie-Freizeit

2020 ruft das Wasser!

Jesus sagt "Wer durstig ist, soll zu mir kommen und trinken - jeder, der mir vertraut! Denn in den Heiligen Schriften heisst es: Aus seinem Innern wird lebendiges Wasser strömen.”

Auf der Teeniefreizeit wollen wir zusammen viel Wasser entdecken – das Wildwasser der Ardèche, wie auch die inneren Ströme des Lebens, das uns Gott in Jesus Christus schenken mag.

Die Ardèche ist der Fluss in Frankreich, den man mit dem Kanu befahren haben muss. Wir haben ein eigenes Gruppencamp auf einem Campingplatz mit Gruppenzelten für je vier Personen in der Nähe des Ortes Vallon Pont d’Arc. Unser Camp liegt nur 2,5km vom berühmten Felsentor Pont d’Arc entfernt direkt an der Ardèche. Von dort aus werden wir die überwältigende Schlucht der Ardèche erkunden, Abenteuer erleben oder einfach nur am Fluss chillen und die Sonne genießen.

Beim täglichen Lesen in der Bibel werden wir so manches Wunderbares entdecken, was Gott sich für unser Leben gedacht hat. Es gibt in jedem Fall eine 2-Tages Kanutour und noch vieles weiteres spannendes Teeniefreizeit-Programm.

Sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

Dein Chris & Team

Nature Camp!

31.08 - 12.09.2020 / Valon Pont D'Arc (Frankreich)

Kosten 629 EUR / Maximal 40 Teilnehmer von 14 bis 17 Jahre

Anmeldung ab sofort möglich

Anmeldung herunterladen

Kurzzeltlager

Vier Tage zelten im Haufental.
Abenteuer erleben. Gott kennenlernen.

Jedes Jahr am verlängerten Wochenende um Fronleichnahm. Für alle Kinder ab der dritten bis zur achten Klasse.

Stay tuned for 2020